New Compilation: World of Muzak 2010

WoM2010.jpg

„Fight for your Right to party“

01. Lila Downs – La Cucaracha (The Cockroach)
02. Panteon Rococo – Democrácia Fecal
03. Tim Armstrong – into action
04. From the cradle to the Rave – Rally Up! Resist!
05. Strom und Wasser – Lied von der schlafenden Armut
06. Beng Beng Cocktail – Raise Your Fist
07. No Te Va Gustar – No era cierto
08. Gogol Bordello – Ultimate
09. CHE SUDAKA – Mentira politika
10. Microphone Mafia – Testa Nera
11. Dopewalka – Lively Up Yourself (4 Corners Remix)
12. I-Fire – Policeman a pass
13. Keny Arkana – Reveillez vous
14. High Tone – Freakency
15. Die Goldenen Zitronen – Drop The Stylist (feat. Mark Stewart & Chicks on Speed)
16. Laura & Los Angeles – Smoking Voodooclub
17. Ari Up – cant trust the majority mass
18. Colectivo La Platforma – Carlos Hermano

Free Download @ rapidshare.com:
* http://rapidshare.com/files/349652809/World_of_Muzak_2010.zip(118mb)

Greetz 2 all K.o.K.roaches e.V.-Members and Supporters. Für ein selbstverwaltetes Kulturzentrum in K‘town

* compiled by MeckieMesserMuzak


4 Antworten auf „New Compilation: World of Muzak 2010“


  1. 1 Ingo Wilkenshoff 22. März 2010 um 17:01 Uhr

    Finde ich ja tolll,das es immer neue sampler mit unserer musik giegt.schickt mal einen vorbei.

  2. 2 timo 22. März 2010 um 18:32 Uhr

    greetz,

    schade, aber der downloadometer sagt an, dass man das leider nicht ziehen kann….:(( vielleicht kannst es ja fixen, weil ich würde mir schon gern mal das wundererk anhören;))

    güßle

  3. 3 Administrator 23. März 2010 um 0:30 Uhr

    @ingo:
    mir hat euer stück halt so gut gefallen, dass es auf meine compi musste. ich hoffe euch gefällt das musikalische umfeld in das ich euer stück eingepflanzt habe.
    der sampler ist eigentlich ne reine downloadgeschichte. ich würde die auch gar nicht verhökern wollen. ich kann euch aber wenn ihr wollt ne cd mit persönlicher widmung zukommen lassen.

    auf diesem weg: danke allen bands, dejays und emcees die unssere revolte ein gesicht geben.

    @timo und andere: ich war die tage leider im zahlungvollzug für meinen rapidsharezugang. ab heute müsste der link eigentlich wieder funktionieren.

    ciao
    mmm

  4. 4 Administrator 27. September 2010 um 23:35 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: