Wochenendverlängerungstipp für Mo, den 24.05.!!!

Was macht mensch nach einem langen party-getränkten bzw. festivalvernebelten Wochenende???

Hier der ultimative chillige Wochenendverlängerungstipp für Kaiserslautern:

filmabend01.jpgAb 19.00Uhr bitten die KoKroaches zu ihrem ersten Filmabend im Roachhouse (R.WagnerStr.78 / Hinterhaus). Dort gibt’s alles rund um die Kakerlake. Interessante Doku’s, Witzige VideoClips mit und ohne Musik u.v.m.. Wer bisher noch nicht dort war (d.h. die gelungene EröffnungsVA verpasst hat) sollte da unbedingt mal vorbeigehen und sich umschauen.

rm24.05.jpg…und wer dann noch Lust auf Rebelmuzak hat, kann gerade ein paar Meter weiter in den Benderhof (R.WagnerStr.74)ziehen und rauchend und trinkend dem Set von MeckieMesserMuzak lauschen.

In K‘town geht was!!!!!!!!!!!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: