Staatsterror gegen Solidarität > Solidarität gegen Staatsterror

pal_sol.jpg „In der Palästinafrage können weder Europäische Lösungen, noch islamische Lösungen zur nationalen Befreiung der palästinensischen Bevölkerung führen. Auch hinsichtlich der Solidarität mit Palästina sind die europäisch orientierte und die islamische Linie mit Mängeln, Fehlern und Verzerrungen behaftet. Die Progressivität in Europa hat die Solidarität mit Palästina auf Fleisch, Milch, Kleidung und Spielzeug reduziert. Die Solidarität der islamischen Linie wurde auf den “islamischen Glauben” der palästinensischen Bevölkerung beschränkt. Der Kampf um Palästina wurde von den Revolutionären an die ganze Welt herangetragen. Und dieser Kampf wird sich auch auf den Schultern der Revolutionäre verstärken. Denn sie sind die einzigen, die diesen Kampf auf einer richtigen Grundlage führen.“ (Halk Cephesi, 1.06.2010)

Quelle: Türkei Informationszentrum (tuerkei.info[ät]gmail.com)

Termine von Protesten und Demonstrationen in Deutschland findet ihr hier bzw. können dort gemeldet werden: www.freegaza.de bzw. hier

* Bild von einem Demobericht aus Berlin, 1.06.2010

News (Artikel, Berichte und Links) zur Auseinandersetzung um die Freedom Flottila des FREE GAZA MOVEMENT @ AL-Internationales





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: